30.03.2016, 14:11 Uhr

Projektpräsentation der ersten Klassen der NMS Wies

Unter dem Motto "Zeit im Bild" stand kürzlich ein abwechslungsreicher Abend in der NMS Wies am Programm. (Foto: KK)

Die ersten Klassen der Neuen Mittelschule Wies veranstalten unter dem Motto "Zeit im Bild" einen besonderen Abend.

WIES. Unter dem Motto „Zeit im Bild“ veranstalteten die ersten Klassen der NMS Wies einen abwechslungsreichen Abend. In einer zweiwöchigen Vorbereitungszeit wurden in allen Unterrichtsfächern zum Thema „Zeit“ gearbeitet. Während in Geografie die Zeitzonen besprochen wurden, erarbeiteten sie tierische Rekorde, Rekorde im Sport und begaben sich auch eine Zeitreise in die Vergangenheit.


Mit den Schlagzeilen:

Wie Vordersdorf zu seinem Namen kam
Auf dem Catwalk durch die Zeit
Diebstahl in der NMS Wies
Dancing Stars – Wir kommen!
Der Zeitdruck der Jugend wird weltweit immer größer
Tierische Rekorde unserer Zeit
Weltrekorde im Sport
Pfarrkirche von Wies bereits über 200 Jahre alt

Doi Schülerinnen und Schüler begeisterten das Publikum. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung mit den Liedern „Time“, „Wer hat an der Uhr gedreht“ und dem Tanz „Time warp“.
Das gesamte Lehrerteam der ersten Klassen war stolz auf die Darbietungen der Schüler und Schülerinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.