Rotes Kreuz feierte in Stainz

Die Rettungsdienst-Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier in Stainz. | Foto: Rotes Kreuz
  • Die Rettungsdienst-Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier in Stainz.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Rot Kreuz-Rettungsdienst-Mitarbeiter der Dienststelle Stainz am beim Gasthaus Eckwirt.
Ortsstellenleiter RegR Gernot Becwar konnte 20 der knapp 80 im Laufe des Jahres an der Ortsstelle Stainz tätigen Rettungssanitäter begrüßen, ebenso war Bgm. Walter Eichmann der Einladung gefolgt.

Becwar bedankte sich bei den ehrenamtlichen und den beiden hauptberuflichen Mitarbeitern sowie den Zivildienern für deren Einsatz rund um das Rote Kreuz Stainz im vergangenen Jahr und wünscht sich für die Zukunft weiterhin diesen Einsatz und diese Hilfsbereitschaft.

Bgm. Eichmann zeigte sich in seinen Grußworten froh über die Arbeit der Rotkreuz-Ortsstelle und sprach die beiden letzten schweren Verkehrsunfälle an, wo die professionelle Arbeit der Rotkreuz-Mannschaften in Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Polizei gefordert war.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.