03.05.2016, 13:36 Uhr

Sauberes St. Peter im Sulmtal

Gemeinsam bei der Arbeit für ein sauberes St. Peter im Sulmtal. (Foto: KK)

Gemeinsam mit Asylwerbern sind die Leute in St. Peter achtlos weggeworfenen Müll gesammelt.

ST. PETER IM SULMTAL. In der Gemeinde St. Peter i. S. hat man ebenfalls die Aktion „Saubere Steiermark“ in die Tat umgesetzt. "Heuer unterstützte uns eine Abordnung des örtlichen Kameradschaftsbundes mit Obmann Peter Klug", so Bgm. Maria Skazel.


Flüchtlingsfamilien waren tatkräftig dabei

Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Freiwilligen nahmen auch die Flüchtlingsfamilien mit Freude beim Müllsammeln teil. Es blieb auch noch Zeit für einen kurzen Besuch bei der Freizeitanlage - sehr zur freude der Kinder.
Zum Abschluss gab es als „Danke“ ein Mittagessen beim GH Windhager, wo es Gelegenheit gab, mit den Familien ins Gespräch zu kommen.
Bereits am Tag davor waren die Kinder der 2. – 4. Klassen der Volksschule im Gemeindegebiet unterwegs, dem Lehrkörper und Schulleiterin Ingrid Kügerl sei Dank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.