21.09.2016, 20:38 Uhr

SPÖ-Frühschoppen mit großer Warenpreisverlosung

Die glücklichen HauptpreisgewinnerInnen mit Christian Rock von der Steiermärkischen Sparkasse, SPÖ Ortsvorsitzenden Michael Nebel, Gerhard Klug sowie Bgm. Bernd Hermann.
Bei strahlendem Sommerwetter ging am Sonntag, dem 4. September der diesjährige Frühschoppen der SPÖ- Ortsorganisation im Freibadgelände erfolgreich über die Bühne. Viele Besucher, darunter auch zahlreiche Badegäste waren gekommen, denn es warteten wieder zahlreiche wertvolle Warenpreise, Geschenkskörbe und Gutscheine auf die Gewinner. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Blasmusikgruppe „Vullgluat - Die Blasmusik-Bigband“ eine interessante 12 köpfige Formation, die den Frühschoppen zünftig umrahmte. Für die kleinsten Besucher sorgte die Kinderfreunde- Hupfburg so dass es keine Langweile gab.

Aber auch Lose und hausgemachte Mehlspeisen, die wieder viel zu schell ausverkauft war, waren ebenso begehrt, wie kulinarische Spezialitäten vom Rost und Grill, für diesmal wieder das eingespielte Grillteam sorgte. Unter den Besuchern waren auch wieder Ehrengäste der Einladung gefolgt, um den diesjährigen Frauentaler SPÖ-Frühschoppen im Freibadgelände einen Besuch abzustatten.
Seitens der SPÖ Ortsorganisation konnte Ortsparteivorsitzender Gemeindekassier Michael Nebel unter anderem Bgm Bernd Hermann, Altbgm. u. Ehrenbürger Ernst Strohmeier, Ehrenringträger Hans Fellner, KomRat. Werner Wippel, Vereinsfunktionäre und Gemeinderäte, sowie Abordnungen der örtlichen Wehren mit HBI Bernd Kiefer und HBI Mag. Thomas Prattes als Ehrengäste willkommen heißen. Seine besonderen Grüße richtete er an Bundesrat Huber Koller, der seinen gesponserten Geschenkkorb persönlich überreichen konnte.
In der äußerst spannenden Schlussziehung standen letztlich die Gewinner der Hauptpreise fest, welche diesmal in Frauental blieben.

Den 3. Preis eine Tefal-Friteuse gewann Helga Gamper. Der 2. Preis ein von der Fa Hitthaler gesponsertes Fahrrad ging an Ilse Katritschenko. Den Hauptpreis, einen Reisegutschein von 600 Euro gesponsert von der Steiermärkischen Sparkasse und der SPÖ Frauental konnte freudestrahlend Ernst Kügerl in Empfang nehmen.

„Wir konnten uns wieder über einen großartigen Besuch freuen und auch auf eine steigende Anzahl an für uns wertvollen Preisspenden verweisen“ erzählte freudig SPÖ Vorsitzender GK. Michael Nebel.


Text und Foto(s): Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.