22.09.2016, 15:38 Uhr

St. Stefan ob Stainz ist "Gesunde Gemeinde"

Bgm. Stephan Oswald bei der Übergabe der Netzwerktafel "Gesunde Gemeinde" mit Astrid Schreiner. (Foto: Foto: KK)

Informationsveranstaltung in St. Stefan ob Stainz.

ST. STEFAN OB STAINZ. „Wir sind Gesunde Gemeinde!“ Unter diesem Motto stand der Informationsabend der Gesunden Gemeinde St. Stefan ob Stainz in der NMS St. Stefan. Es gab eine Präsentation der Idee der Gesunden Gemeinde. Weiters wurden die Ziele und Vorhaben einer Gesunden Gemeinde von der Gemeindebegleiterin Mag.a Ines Krenn (Styria Vitalis) ausgeführt.

Rückblick und Vorschau

Astrid Schreiner, MSc. BEd. (Obfrau für den Fachausschuss für ein lebenswertes St. Stefan) gab einen Rückblick über Aktivitäten und Aktionen, die im Zuge der 27-jährigen Mitgliedschaft im Netzwerk Gesunde Gemeinde, stattgefunden bzw. durchgeführt wurden.
Ideen und Anliegen wurden gesammelt und die Netzwerktafel Gesunde Gemeinde als Zeichen der Mitgliedschaft im steirischen Netzwerk der Gesunden Gemeinde an Vizebgm. Viktor Konrad übergeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.