17.05.2016, 14:50 Uhr

Start in die Radfahrsaison 2016

Sektion Radfahren im Pensionistenverband Frauental :Start in die Radfahrsaison 2016
Am Dienstag, dem 3. Mai startete die Sektion "Radfahren" des Pensionistenverbandes Frauental ihre heurige erste Ausfahrt. Bei herrlichem Radlerwetter ging es in Richtung Wettmannstätten und weiter nach Weniggleinz zur Radlerstation. Wie gewohnt wurde dort eingekehrt und kleine Pause gegönnt, wobei die Wirtin Frau "Marinela" zu Beginn der Radfahrsaison mit einer selbstangesetzten Köstlichkeit begrüßte.
Wie schon in den vorhergegangenen Jahren sind die Elektro-Biker wieder in der Überzahl. Zufrieden in Frauental wieder angekommen – immerhin legten die Radler mehr als 30 Kilometer zurück – ging es noch zu einer Stärkung in das Pensionistenstüberl. Mit der Hoffnung auf "radlerfreundliches" Wetter und unfallfreie Radtouren freuen sich die Radfahrer schon auf die nächsten Ausfahrten. Treffpunkt ist wie gewohnt jeweils dienstags um 14.00 Uhr vor dem Gemeindeamt.

Text u Fotos: Josef Strohmeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.