Striezelschnapsen der Frauenbewegung Frauental

So sehen Sieger aus. | Foto: KK

FRAUENTAL. Bereits zum 12. Mal fand das Striezelschnapsen der Frauenbewegung Frauental im Gasthof Stelzl-Purr statt. Auch dieses Mal waren über 100 TeilnehmerInnen mit mehr oder weniger Glück dabei.
Die beiden Hauptpreise wurden uns von der Steiermärkischen Sparkasse und von der Konditorei Leitner gesponsert. Gefreut haben sich Wolfgang Fellner und Andreas Kapper, die Trostpreise erhielten Maria Dorner und Helmut Prattes.
Auch die neue Bezirksleiterin der Frauenbewegung, Hermelinde Sauer aus Lannach, sowie die Landesgeschäftsführerin Michaela Hartner, konnten einige Striezel erspielen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.