10.09.2016, 09:42 Uhr

Suchaktion in Stainz war erfolgreich

Eine Suchaktion nach einer abgängigen Frau wurde erfolgreich beendet.

Am 09.09.2016, gegen 16.40 Uhr zeigte eine 59-jährige Frau auf der Polizeiinspektion Stainz telefonisch an, das ihre 89-jährige Mutter abgängig sei. Sie habe bereits die nähere Umgebung abgesucht, jedoch habe sie ihre Mutter nicht gefunden. Auf Grund der Anzeige wurde eine Suchaktion gestartet an der die Freiwillige Feuerwehr Pirkhof mit 15 Personen, die Rettungshundebrigade Steiermark, die Hundestaffel des Roten Kreuzes, 5 Polizeibeamte der PI Stainz und Lannach und ein Beamter der Alpinen Einsatzgruppe teilnahmen.
Um 19.00 Uhr wurde die abgängige Frau in einem Waldstück ca 4 km von ihrem Wohnort entfernt unversehrt und unverletzt aufgefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.