Suchaktion in Stainz war erfolgreich

Am 09.09.2016, gegen 16.40 Uhr zeigte eine 59-jährige Frau auf der Polizeiinspektion Stainz telefonisch an, das ihre 89-jährige Mutter abgängig sei. Sie habe bereits die nähere Umgebung abgesucht, jedoch habe sie ihre Mutter nicht gefunden. Auf Grund der Anzeige wurde eine Suchaktion gestartet an der die Freiwillige Feuerwehr Pirkhof mit 15 Personen, die Rettungshundebrigade Steiermark, die Hundestaffel des Roten Kreuzes, 5 Polizeibeamte der PI Stainz und Lannach und ein Beamter der Alpinen Einsatzgruppe teilnahmen.
Um 19.00 Uhr wurde die abgängige Frau in einem Waldstück ca 4 km von ihrem Wohnort entfernt unversehrt und unverletzt aufgefunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.