Tanz aus der Tageswerkstätte Sonnenwald in Eibiswald

Die Tänzerinnen von der Behinderteneinrichtung Sonnenwald haben ihr Bestes gegeben. | Foto: KK
4Bilder
  • Die Tänzerinnen von der Behinderteneinrichtung Sonnenwald haben ihr Bestes gegeben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Die Tänzer der Einrichtung Sonnenwald waren zum Steirischen Tanztag in Eibiswald eingeladen. "Wir hatten die Ehre, den Nachmittag mit zwei Kreistänzen zu eröffnen", so Betreuerin u. Tanzleiterin Elisabeth Podrzavnik.
Mit großer Freude und guter Laune nahmen wir auch bei den gemeinsamen Tänzen teil. "Viele nette Begegnungen mit den Tänzern und Tänzerinnen aus der ganzen Steiermark durften wir erleben", ergänzte die Betreuerin Elizabeta Smode und meinte: "Es war für uns ein erfolgreicher, glücklicher Tag, mit vielen neuen Kontakten und Eindrücken."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.