09.06.2016, 12:50 Uhr

Tanz aus der Tageswerkstätte Sonnenwald in Eibiswald

Die Tänzerinnen von der Behinderteneinrichtung Sonnenwald haben ihr Bestes gegeben. (Foto: KK)

Die Tänzerinnen und Tänzer der Tageswerkstätte Sonnenwald in Eibiswald hatten gleich zwei Auftritte beim Steirischen Tanztag in Eibiswald.

EIBISWALD. Die Tänzer der Einrichtung Sonnenwald waren zum Steirischen Tanztag in Eibiswald eingeladen. "Wir hatten die Ehre, den Nachmittag mit zwei Kreistänzen zu eröffnen", so Betreuerin u. Tanzleiterin Elisabeth Podrzavnik.
Mit großer Freude und guter Laune nahmen wir auch bei den gemeinsamen Tänzen teil. "Viele nette Begegnungen mit den Tänzern und Tänzerinnen aus der ganzen Steiermark durften wir erleben", ergänzte die Betreuerin Elizabeta Smode und meinte: "Es war für uns ein erfolgreicher, glücklicher Tag, mit vielen neuen Kontakten und Eindrücken."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.