Traditionelle Adventfeier bei der Grenzlandbücherei Eibiswald

Karl Oswald liest aus seinen Büchern
4Bilder

Besinnliches und Heiteres prägten das Programm der Adventfeier bei der Grenzlandbücherei Eibiswald.

Zu Beginn wurde eine heitere, sowie auch tiefgehende Christkindlgeschichte mit viel Herz von Alois Hois vorgelesen. Der bekannte Buchautor und Herausgeber des Magazins „Steirerland“ Karl Oswald sorgte mit seinen Geschichten für so manch herzhaftes Lachen und dann auch wieder für nachdenkliche Gesichter. Das Ganze wurde feierlich und stimmungsvoll umrahmt mit musikalischen Klängen, Raimund Dietrich und Daniel Nauschnegg bezauberten uns mit herrlichen Weisen. Besonders schön war auch, dass sich die Besucher anschließend noch bei Glühwein, Tee und Bäckereien Zeit für ein Plauscherl nahmen. So wurde unsere Grenzlandbücherei im Zuge der feierlichen Adventfeier ein wunderbarer Ort der Begegnung, des Zurückschaltens in den vorweihnachtlichen Tagen der Hektik und ein liebes Miteinander. Den Mitwirkenden, den Besuchern und den fleißigen Helfern rund um unsere Feier ein herzliches Danke.

Wo: Grenzlandbu00fccherei, Eibiswald 27, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.