29.05.2016, 04:31 Uhr

Was wurde aus... Peter Senekowitsch

Peter Senekowitsch behält auch als Stadtrat den Blick auf Bad Gams. (Foto: Furgler)

Peter Senekowitsch war fünf Jahre Gemeinderat und zehn Jahre Bürgermeister von Bad Gams, jetzt ist er Stadtrat in der fusionierten Großgemeinde.

BAD GAMS. Fünf Jahre im Gemeinderat und fast zehn Jahre Bürgermeister der Marktgemeinde Bad Gams, das war Peter Senekowitsch, bevor der Kurort mit weiteren vier Gemeinden zur Stadtgemeinde fusioniert worden ist. Jetzt ist Senekowitsch Stadtrat in der 11.600 Einwohner zählenden Großgemeinde und bewahrt einen besondern Blick auf Bad Gams. Eines seiner Steckenpferde ist die Reiterei mit gesellschaftlichem Effekt. "Heuer haben wir den bereits siebenten Western- und Countryball in Bad Gams organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.