20.04.2016, 10:34 Uhr

Zwei neue Sponsoren für den Weststeirischen Oldtimer Club

So fesch eingekleidet kann das Oldie-Jahr jetzt kommen. (Foto: KK)

Neu eingekleidet kann jetzt das neue Oldie Jahr des Weststeirischen Oldtimer-Clubs beginnen.

Es konnten zwei neue Partner und Oldtimerfreunde als Sponsoren neuer Clubjacken für den Weststeirischen Oldtimer Club (WOC) begeistert werden. Die neuen Jacken wurden von Thomas Pühringer, MBA Niederlassungsleiter vom eXperts Consulting Center, einer Business Unit der I.K. Hoffmann Gmbh –Professionelle Personalberatung für modernes und Zukunft –orientiertes Wirtschaften (www.ecc-experts.at) und Karl Leitinger Torf, Erdprodukte, LKW Transporte und Lieferant des Heil - Hochmoor zum Moorbad Schwanberg an die Mitglieder übergeben . Der Obmann Johann Koch bedankte sich bei den beiden Sponsoren und übergab ihnen als Geschenk eine neue Jacke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.