23.03.2016, 11:36 Uhr

Auf Spurensuche vom Irmgard Griss in Deutschlandsberg

Damenkränzchen mit Herta Hartweger, Susanne Veronik (WOCHE Deutschlandsberg), Karin Grünewald und Hildegund Kerschbaumer.

Mit einem Damenkränzchen auf Erinnerungsreise zur Grund-Schulzeit von Irmgard Griss in Deutschlandsberg.

DEUTSCHLANDSBERG. Heute habe ich mich bereits auf Spurensuche über die Volksschul- und Hauptschulzeit von Bundespräsidentschafts-Kandidatin Irmgard Griss begeben. Dazu habe ich mich mit ihren Schulkolleginnen Hildegund Kerschbaumer, Karin Grünewald und Herta Hartweger getroffen und bei einem netten Plauscherl allerei interessante Begebenheiten aus der Jugend von Irmgard Griss erfahren können - demnächst zu lesen in der WOCHE.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.