11.04.2016, 16:46 Uhr

SP-Klubobmann Schwarz auf Tour durch den Bezirk Deutschlandsberg

SPÖ Klubobmann Hannes Schwarz im WOCHE-Büro Redaktionsleiterin Susanne Veronik mit LAbg. Bernadette Kerschler und GF Gerhard Schreiner. (Foto: Korbe)

In Begleitung von LAbg Bernadette Kerschler und Regionalgeschäftsführer Gerhard Schreiner tourte SPÖ Klubobmann Hannes Schwarz durch die Region.

DEUTSCHLANDSBERG SPÖ Klubobmann Hannes Schwarz war kürzlich auf seiner Tour durch die Bezirke in Deutschlandsberg unterwegs, begleitet von der Leibnitzer Landtagsabgeordneten Bernadette Kerschler und Regionalgeschäftsführer Gerhard Schreiner. "Als Klubobmann bin ich regelmäßig in den Regionen unterwegs, einerseits um Gespräche mit Funktionärinnen und Funktionären zu führen und andererseits, um Betriebe zu besuchen damit ich vor Ort Fragen und Probleme erörtern kann, die im Landtag relevant sind", erklärt Schwarz, der sich jetzt in diesen entscheidenden Wochen vor der Bundespräsidentschaftswahl für den SPÖ-Spitzenkandidaten Rudolf Hundstorfer stark macht "damit unser Rudolf Hundstorfer unbedingt in die Stichwahl kommt.“

"On Air"

Zum Bezirksbesuch zählte aber auch ein Live-Einstieg beim Regionalradio „NJOY“ in Deutschlandsberg in Begleitung von Vizebürgermeister Anton Fabian sowie ein Mittagessen mit Deutschlandsberger Funktionären im Restaurant „Theresas“, an dem auch sein Klubobmann-Vorgänger Walter Kröpfl teilgenommen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.