Viktor Adler Plakette für Hans Heinz Plaschka

Foto: KK

Dem Bad Gamser Hans Heinz Plaschka wurde am 3. September 2016 eine besondere Ehre zuteil. Er bekam vom Landesgeschäftsführer der SPÖ Steiermark Max Lercher die Vikor Adler Plakette, die höchste Auszeichnung der Sozialdemokratie, verliehen. Auch der Bundeskanzler Christian Kern gratulierte dem Vizepräsidenten der Mietervereinigung Österreichs und Vorsitzenden des Landes Steiermark zu dieser Auszeichnung.

Zu den weiteren Gratulanten zählten der Präsident der Mietervereinigung Österreichs und Bundesgeschäftsführer der SPÖ GR Georg Niedermühlbichler sowie der Bürgermeister der Stadtgemeinde Deutschlandsberg Mag. Josef Wallner. Hans Heinz Plaschka hat sich durch seine langjährige, engagierte und sehr erfolgreiche Tätigkeit große Verdienste als Funktionär der SPÖ erworben. Darüber hinaus leitet er seit dem Jahr 2007 als Vorsitzender die Geschicke der Mietervereinigung Steiermark und setzt sich als Vizepräsident der Mietervereinigung Österreichs auch österreichweit für eine Verbesserung des Miet- und Wohnrechts ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.