25.04.2016, 18:00 Uhr

Was wurde aus...

Franz Krieger erinnert sich gerne an die Gemeindearbeit zurück, genießt jetzt aber das Plus an Zeit für Privates. (Foto: KK)

...Franz Krieger, ehemaliger Bürgermeister aus Limberg bei Wies.

LIMBERG BEI WIES. Franz Krieger war 16 Jahre Bürgermeister von Limberg bei Wies und dazwischen vier Jahre Gemeindekassier. Jetzt leitet der Jurist seit vier Jahren das Anlagenreferat (Gewerbe- und Wasserrecht) auf der Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg.
Privat hat es ihn inzwischen nach Graz verschlagen, wo er sich auch durchaus vorstellen könnte, wieder politisch aktiv zu werden.

Musik verbindet

Krieger: "Ich bin natürlich weiterhin bei der Bergkapelle Steyeregg dabei." Im Moment schreibt Franz Krieger an seiner Dissertation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.