10.05.2016, 21:40 Uhr

Was wurde aus Ernst Summer?

Ernst Summer lebt gerne in St. Stefan ob Stainz, wo er zehn Jahre Bürgermeister war. (Foto: Foto: Langmann)

Ernst Summer war zehn Jahre Bürgermeister von St. Stefan ob Stainz, jetzt ist er voll Engagement für Special Olympics im Einsatz.

ST.STEFAN OB STAINZ. Zehn Jahre war Ernst Summer Bürgermeister von St. Stefan ob Stainz und ist Obmann der Kulturinitiative. Jetzt ist er Angestellter bei Special Olympics, Austria 2017 GmbH, um mit einem tollen Team die Spiele 2017 mit 3.000 Sportlern aus 110 Nationen zu organisieren. Summer: "Meine Aufgabe ist die Organisation des Host Town Programms und die Suche nach Partnern in ganz Österreich – der Rotary Club Deutschlandsberg ist schon dabei. Ich bin stolz auf jene Österreicher, die bereit sind, gastfreundlich zu Menschen aus anderen Nationen zu sein."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.