31.03.2016, 12:20 Uhr

Erfolge am laufendem Band

Mit großem Eifer, Enthusiasmus und viel Ehrgeiz schafft es unser Kinderfreunde Mitglied, Herr Werner Glockengießer, inzwischen auch willkommenes Vorstandsmitglied der Kinderfreunde Deutschlandsberg, sportlich in die Schlagzeilen zu kommen

Die Erfolge:


So errang er in seiner Altersklasse M 60 erst kürzlich beim „Österreichischen Geher Cup 2015“, der sich über insgesamt 9 Veranstaltungen erstreckt, schlussendlich im Wiener Ferry Dusica Station den ausgezeichneten 3.ten Platz. Ebenso gelang es ihm bei den „Steirischen Masters Croslauf“ in Frohnleiten, bei dem es über 9,2 km. im Gelände und 150 Höhenmeter zu bewältigen gab, sich gegen 340 Teilnehmer zu behaupten und ebenfalls den ausgezeichneten 3.ten Platz zu erkämpfen. Beim „Steirischen Croslaufcup 2015-16“ erreichte er bei insgesamt 5 Läufen in der Gesamtwertung den 4.ten Platz.
Und als ob das nicht schon genug wäre, leistete er sich noch zusätzlich in Schielleiten bei den „Steirischen Hallenmasters“ im Weitsprung den 4.ten Platz und im Kugelstoßen den 5.ten Platz.

Was lernt man daraus?


Ohne ständiges Training, eisernen Willen und vielen intensiven Vorbereitungsarbeiten wäre es gar nicht denkbar, bei so vielen Sportveranstaltungen mitzumachen und hierbei auch noch entsprechend viele Erfolge erzielen zu können. Da gehört schon jede Menge Selbstkontrolle, Ausdauer und eine gehörige Portion Selbstvertrauen dazu.
Wir alle wünschen unserem neuen Vorstandsmitglied, Herrn Werner Glockengießer, noch viele weitere erfolgreiche Sportveranstaltungen und drücken ihm dafür unsere Daumen. Vor allem wünschen wir ihm für seine Zukünftigen Fahrten unfallfreie und gefahrlose Kilometer, die er ständig mit dem Auto zurücklegen muss, um diese Erfolge auch erzielen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.