18.03.2016, 14:05 Uhr

ESV-Eisblume Lannach in Best-Form

Die erfolgreichen Mannen der ESV Eisblume Lannach. (Foto: KK)

Die Stockschützen des ESV Eisblume sind sommerfit.

LANNACH. Der ESV-Eisblume Lannach kann wieder von sehr guten Erfolgen berichten.
Die Ü50zig mit Pichler Franz, Marx Johann, Schmölzer August, Fötsch Gerhard und Temmel Fritz haben sich bis zur Landesmeisterschaft durchgekämpft. Im Unterliga Finale ging man als Sieger hervor und bei der Landesmeisterschaft wurde man mit 17 Punkten hinter Passail zweiter und hatte sich als Steher für 2017 gehalten. Es ist leider nur der erste zur Österreichischen Meisterschaft nach Tirol gefahren.


Die Sommermeisterschaft kann kommen

Die Mannschaft I mit Bezovnik Markus, Pichler Franz Leitner Hermann und Gaich Michi kämpften sich von der Kreisliga 3. Platz, Unterliga 2. Platz, Unterliga Finale 1. Platz und Aufstieg in die Oberliga wo man am ersten Tag in der Gruppe 1. wurde und am zweiten Tag beim Bahnenspiel bis zum 6. Spiel auf der ersten blieb dann aber gegen Ladler und Passail verlor, aber das Spiel um Platz 5 wieder gewinnen konnte, was auch den Aufstieg zur Landesmeisterschaft 2017 bedeutet hat. Die Wintermeisterschaft ist vorbei, die Sommermeisterschaft kann kommen, vielleicht auch mit so schönem Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.