15.09.2016, 09:00 Uhr

Gelungene Generalprobe!

4 facher Torschütze Philipp Bohacek (r.) Bild copyright: HFC Leutschach
Testspiel: HV TDP Stainz : Team Pachleitner Group Auswahl 12:5 (6:2)
Torschützen: Bohacek P.(4), Ademi(3), Nikas(2), Fabian(2), Röxeis

Am Mittwochabend bestritten die Stainzer ein Testspiel als Probelauf für das Schlagerspiel des Südweststeirercups am Sonntag gegen den aktuellen Tabellenführer FC Holzhacker. Gegner war eine Auswahl der Firma Pachleitner Group aus Graz. Brisanz war gegeben, denn einer der beiden Stainzer Torhüter, Horst Bohacek, war diesmal Teil der gegnerischen Mannschaft.

Der HV TDP Stainz war mit 15 Kaderspielern gut bestückt und gab von Anfang an den Ton an. Über die 90 Minuten merkte man die Routine und Abgeklärtheit der Stainzer, die in keiner Minute des Spiels etwas anbrennen ließ und so den klaren Erfolg feiern konnte. „Man of the Match“ war Philipp Bohacek, der sich mit 4 Toren in die Schützenliste eintrug und somit großen Anteil am Sieg hatte. Die weiteren Torschützen waren Albert Ademi mit 3 Treffern, Thomas Nikas und Daniel Fabian mit 2, sowie Manuel Röxeis.

Wichtig war, dass alle Spieler bei den Stainzern mind. 1 Halbzeit Spielpraxis sammeln konnten und jeder zum Einsatz kam. Eine sehr gute gemeinschaftliche Leistung von vorne bis hinten. So kann man am Sonntag gegen den Tabellenführer auftreten und auch bestehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.