18.10.2016, 19:29 Uhr

Jackenübergabe beim Meisterschaftsspiel der U15

Am Donnerstag, 13.10.2016, wurde im Gebiet West U15 die 6. Runde der Herbstmeisterschaft ausgetragen. Austragungsort: Max-Giegerl-Stätte in Pitschgau.
Die Zuschauer konnten ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen SG Saggautal/Pitschgau und SU Rebenland verfolgen. Schiedsrichter Manfred Langer leitete das Spiel fair und korrekt. Die Fußballelf von SG Saggautal/Pitschgau konnten mit 10:1 einen Sieg feiern und sind somit Gruppenerster.

Vor dem Spielanpfiff wurden die neuen Präsentationsjacken an die Spieler übergeben. Gesponsert von der Fahrschule Charly - "sicher - günstig - gefällt mir". Trainer Christian Gedl, Jugendleiterin Barbara Puschnigg und die gesamte Mannschaft der U15 bedankt sich recht herzlich bei Herrn Charly Führer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.