Skiklub Raika St. Stefan ob Stainz - so gut wie noch nie

Die siegreichen LäuferInnnen des Schiklubs St. Stefan/Stainz v.l.n.r. Sandro Humitsch, Stefan Haring, Erich Haring, Jana Nachbagauer, Daniel Haring, Michael Humitsch, Tom Nachbagauer
4Bilder
  • Die siegreichen LäuferInnnen des Schiklubs St. Stefan/Stainz v.l.n.r. Sandro Humitsch, Stefan Haring, Erich Haring, Jana Nachbagauer, Daniel Haring, Michael Humitsch, Tom Nachbagauer
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Das hat es in der Vereinsgeschichte noch nie gegeben- Dritter Platz in der Vereinswertung im Schülercup hinter den arrivierten obersteirischen Klubs WSV Ramsau und WSV Schladming.
Außerdem stellt der Skiklub St. Stefan drei Schülerkadermitglieder -Sandro Humitsch, Jana Nachbagauer und Daniel Haring. Weitere Highlights waren der 3. Platz von Jana Nachbagauer bei den Öster. Schülertestrennen und ein 3. Platz bei den Österr. Meisterschaften im Slalom. Bei den Steirischen Meisterschaften machte Jana Nachbagauer Slalom und Kombigold. Jana Nachbagauer gewann auch die Gesamtwertung im Steir. Schülercup.
Celina Jamnig wurde bei den Steirischen Meisterschaften in SG Zweiter, im RSL Dritter und in der Kombinationswertung auch Dritter. Außerdem erreichte sie bei den Österr. Schülermeisterschaften in Söll im SG den 4. Rang.
In der Gesamtwertung im Steir. Schülercup belegte Daniel Haring den 9. Platz, Stefan Haring den 10. Platz, Celina Jamnig den 9. Platz, Tomi Kainz den 17. Platz und Sandro Humitsch den 8. Platz
Barbara Puster wurde Mastersweltmeisterin im Salom. Franz Klinger wurde bei den Österr. Justizskimeisterschaften Zweiter vor Tom Nachbagauer der Dritter wurde.
Weitere Top Ergebnisse im Steir. Schülercup:
Jana Nachbagauer: 6 erste Plätze, 4 zweite Plätze, 3 dritte Plätze
Sandro Humitsch: 2 dritte Plätze, 4 vierte Plätze und 5 fünfte Plätze
Daniel Haring: 1 fünfter Platz, 4 sechste Plätze
Stefan Haring: 1 fünfter Platz, 2 siebente Plätze, 2 achte Plätze
Celina Jamnig: 2 zweite Plätze, 2 dritte Plätze, 1 fünfter Platz
Tomi Kainz: 2 achte Plätze, 1 zehnter Platz
Gratulation den Rennläufern des Schiklubs St. Stefan/Stainz für die erbrachten Leistungen im Steir. Schülercup und im gesamten Klub. Großer Dank aber auch an den St. Stefaner Schülerkadertrainer Steiermarks Franz Klinger für die hervorragende Arbeit.

Wo: Zenit in Vereinsgeschichte des Schiklubs, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.