15.04.2016, 15:46 Uhr

Simon Bauer aus Preding ist Schach-Vizemeister in der U8 Landesmeisterschaft

Simon Bauer ist Vize-Landesmeister, sein Teamkollege Simon Grünwald von der Volksschule Preding schaffte den 7. Platz. (Foto: KK)

Schachknirpse der Volksschule Preding spielen ganz groß auf.

PREDING. Bei der U 8 Landesmeisterschaft im JUFA Leibnitz konnte sich der 7-jährige Simon Bauer aus der VS Preding (Schachclub Frauental mit Trainer J. Petz-Ortner) den hervorragenden 2. Platz holen und ist somit Vize-Landesmeisterund spielt in Kärnten demnächst im Bundesfinale.
Den hervorragenden 7. Platz erreichte Simon Grünwald, ebenso bei allen Bewerben vorne dabei.
„Talentförderung und Nachwuchsarbeit passieren in der VS Preding seit vielen Jahren, der volle Einsatz sowie das regelmäßige Training machen sich bezahlt,“ meint die Schulleiterin Elisabeth Fürnschuss voll Stolz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.