Simon Bauer aus Preding ist Schach-Vizemeister in der U8 Landesmeisterschaft

Simon Bauer ist Vize-Landesmeister, sein Teamkollege Simon Grünwald von der Volksschule Preding schaffte den 7. Platz. | Foto: KK
3Bilder
  • Simon Bauer ist Vize-Landesmeister, sein Teamkollege Simon Grünwald von der Volksschule Preding schaffte den 7. Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

PREDING. Bei der U 8 Landesmeisterschaft im JUFA Leibnitz konnte sich der 7-jährige Simon Bauer aus der VS Preding (Schachclub Frauental mit Trainer J. Petz-Ortner) den hervorragenden 2. Platz holen und ist somit Vize-Landesmeisterund spielt in Kärnten demnächst im Bundesfinale.
Den hervorragenden 7. Platz erreichte Simon Grünwald, ebenso bei allen Bewerben vorne dabei.
„Talentförderung und Nachwuchsarbeit passieren in der VS Preding seit vielen Jahren, der volle Einsatz sowie das regelmäßige Training machen sich bezahlt,“ meint die Schulleiterin Elisabeth Fürnschuss voll Stolz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.