11.03.2016, 14:58 Uhr

Stefan Gamper holte mit Nationalteam WM Silber

Stefan Gamper aus St. Josef am Eisstock. (Foto: KK)

Mit dem Eisstock holte Stefan Gamper aus St. Josef WM Silber.

ST. JOSEF. Stefan Gamper darf auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison zurückblicken. Im Jänner wurde er bei der Landesmeisterschaft in der U 23 und bei den Herren im Zielbewerb mit Silber belohnt. Durch diese Leistung durfte er wieder an der Staatsmeisterschaft in Marchtrenk (OÖ) teilnehmen und erreichte im „Mannschaftsspiel Ziel“ die Goldmedaille und somit den Staatsmeistertitel.


Traum ging in Erfüllung

Mit den vielen Trainingsstunden, seiner Disziplin und dem Fleiß erfüllte er sich seinen großen Traum: Die Teilnahme an der Eisstock WM (in Ritten/Südtirol). Mit dem neubesetzten Nationalteam in der U23 gelang ihm und seiner Mannschaft der großartige zweite Platz. Nach dem Europameistertitel im vergangenen Jahr brachte er also heuer den Vizeweltmeistertitel mit nach St. Josef.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.