Toller Erfolg für den HSV B-Schank Mahler Deutschlandsberg

Bei der ASKÖ Unterliga Meisterschaft der Senioren Ü50 in Spielfeld erreichte die Mannschaft des HSV B-Schank Mahler Dlbg sensationell den ersten Platz und wurde Unterliga Meister.
Dabei begann diese Meisterschaft eigentlich nicht nach Wunsch. Das erste Spiel endete gleich mit einer unglücklichen Niederlage. Das war aber wahrscheinlich für die Schützen des HSV Mahler ein Weckruf, den daraufhin ging kein einziges Spiel mehr verloren. Mit diesem ersten Platz qualifizierten sich die Schützen Alois Michel, Karlheinz Fuchs, Robert Schelch und Gottfried Moser für die Landesmeisterschaft am Samstag den 10.September 2016 in Spielfeld.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.