05.07.2016, 11:04 Uhr

Voltigiertreffen beim RC Georgsberg

Am 16. Juli steigt wieder das Voltigiertreffen am RC Georgsberg.

GEORGSBERG. Der Reit- und Voltigierverein RC Georgsberg, ein Familienbetrieb rund um Erwin Schwaiger, veranstaltet heuer am 16. Juli von 8 bis ca. 18 Uhr das alljährliche Voltigiertreffen, zu dem Nachwuchssportler und Zuschauer aus der ganzen Steiermark sowie aus Kärnten erwartet werden. "Im Vorjahr waren über 140 Starterinnen und Sarter in Georgsberg - wir hoffen heuer auf ein ähnlich starkes Teilnehmerfeld an jungen, sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen", so das Veranstalter-Team.
Außerdem wird auch heuer das Voltigieren für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ein spezieller Programmpunkt sein. Das Eltern-Kind-Pas de deux wird ein weiterer Höhepunkt sein, das heißt Eltern studieren mit ihren Kindern eine Kür auf der Tonne ein und führen diese vor. Der Eintritt ist frei, für Speis' und Trank ist gesorgt.

Nähere Informationen: www.rcgeorgsberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.