29.03.2016, 14:46 Uhr

Fahrrad gewonnen

Von links: Marktleiter Vinzenz Kranabetter, Angela Watzik (Verkauf Haushalt), die Gewinnerin Irmgard Posch und Nina Wallner (Marketing). (Foto: KK)

hagebau Wallner hat ein Fahrrad verlost und noch vor Ostern an die Gewinnerin übergeben.

DEUTSCHLANDSBERG. Unlängst wurde im Rahmen einer Leifheit Produkt-Präsentation im Baumarkt von hagebau Wallner ein Top ausgestattetes Fahrrad unter den teilnehmenden Kunden verlost.

Als Gewinnerin wurde Irmgard Posch – eine treue hagebau Wallner Stammkundin- aus Bad Gams ermittelt.

Die Junior-Chefin Nina Wallner konnte das Fahrrad noch vor Ostern an die glückliche Gewinnerin übergeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.