11.04.2016, 10:25 Uhr

Kreativ-Frühlingsmarkt „In der Tischlerei“

Wann? 01.05.2016 09:00 Uhr

Wo? Kreativ Frühlingsmarkt , 8511 Sankt Stefan ob Stainz AT
Sankt Stefan ob Stainz: Kreativ Frühlingsmarkt | Am Sonntag, 1.Mai , ist es wiederum soweit- der Verein „In der Tischlerei“ mit seinem Obmann Volker Weiss lädt zum Kreativ Frühlingsmarkt, der in der Tischlerei Fuchs, St. Stefan/Stainz ab 9Uhr stattfindet. Für Haus, Garten oder für sich selbst bzw. als Geschenk ist Kreatives und Schönes zu finden. Der Verein „In der Tischlerei“ steht für Kunst-Kultur, Handwerk und vor allem für Nachhaltigkeit.
Auch die ALPAKAS werden wieder für die Kinder und Interessierte - wie schon beim Romantik Weihnachtsmarkt- dabei sein. Die Palette wird durch neue attraktive AusstellerInnen erweitert sodass es sich erneut lohnt, in der Tischlerei Marianne Fuchs vorbeizuschauen und die Werke der Hobby-KünstlerInnen zu bestaunen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.