Kreativ-Frühlingsmarkt „In der Tischlerei“

Am Sonntag, 1.Mai , ist es wiederum soweit- der Verein „In der Tischlerei“ mit seinem Obmann Volker Weiss lädt zum Kreativ Frühlingsmarkt, der in der Tischlerei Fuchs, St. Stefan/Stainz ab 9Uhr stattfindet. Für Haus, Garten oder für sich selbst bzw. als Geschenk ist Kreatives und Schönes zu finden. Der Verein „In der Tischlerei“ steht für Kunst-Kultur, Handwerk und vor allem für Nachhaltigkeit.
Auch die ALPAKAS werden wieder für die Kinder und Interessierte - wie schon beim Romantik Weihnachtsmarkt- dabei sein. Die Palette wird durch neue attraktive AusstellerInnen erweitert sodass es sich erneut lohnt, in der Tischlerei Marianne Fuchs vorbeizuschauen und die Werke der Hobby-KünstlerInnen zu bestaunen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wann: 01.05.2016 09:00:00 Wo: Kreativ Frühlingsmarkt , 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.