20.03.2016, 17:01 Uhr

„Mein Laden“ ist eröffnet

Eröffnungsglückwünsche an Anna Wango(mit Geschenkskorb) mit Mitarbeiterin Daniela Primus kamen u. a. von Bgm Stephan Oswald, WKO-Obmann KommRat Manfred Kainz und Stv. Gernot Hiebler
Sankt Stefan ob Stainz: "Mein Laden" eröffnete | Unter den Klängen des „Vulxblech“ – einem neuen schmissigen Kultquintett mit Andy Speiser, Gerhard Leski, Daniel Strohmeier, August Taibinger und Thomas Haar- und regem Zustrom der Bevölkerung konnte am Palmsonntag planmäßig Anna Wango ihren „Laden Hübsches für ein schönes Leben“ eröffnen. Sie tat dies vor allem mit Dankesworten an ihre Familie, Freund Daniel und an Familie Ebner.
Bgm Stephan Oswald konnte in seinem Willkommensgruß vor allem betonen, dass dieser „Laden“ eine absolute Bereicherung für den Ort St. Stefan darstellt , denn die Meisterfloristin hat sich ja in der kurzen Zeit durch ihre Bemühungen um den St. Stefaner Blumenschmuck stark bemerkbar gemacht. In Bezug auf die angebotene Hochzeitsfloristik meinte er scherzhaft: „Schade, dass ich schon verheiratet bin“ und wünschte der Jungunternehmerin viel Erfolg.
Unterstützung sagte ihr natürlich auch die Wirtschaftskammer, deren Obmann KommRat Manfred Kainz mit seinem Stv. Gernot Hiebler ebenso anwesend waren, zu. Im Geschäft wird sie von Daniela Primus unterstützt.
Wie bereits berichtet, bietet "Mein Laden" mit Liebe ausgewählte Geschenke, Hübsches für zu Hause, Hochzeitsfloristik und abgestimmte Accesoires im gemütlichen Ambiente des ehemaligen "Gustl 58" Büros neben dem Cafe+Haus Ebner an.
Die andere Richtung, die sie beschreiten wird- und bereits beschreitet- sind die Abhaltung von kreativen Kursen in der Arbeit mit saisonbezogenen Naturmateralien. Anmeldung unter : 0664/1201316.
Übrigens die Öffnungszeiten sind Mo.Mi.Do.Fr von 9h bis 12h30 bzw. 13h30 bis 18h und Sa von 9h bis 13h.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.