„Mein Laden“ ist eröffnet

Eröffnungsglückwünsche an Anna Wango(mit Geschenkskorb)  mit Mitarbeiterin Daniela Primus kamen u. a. von Bgm Stephan Oswald, WKO-Obmann KommRat Manfred Kainz und Stv. Gernot Hiebler
24Bilder
  • Eröffnungsglückwünsche an Anna Wango(mit Geschenkskorb) mit Mitarbeiterin Daniela Primus kamen u. a. von Bgm Stephan Oswald, WKO-Obmann KommRat Manfred Kainz und Stv. Gernot Hiebler
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Unter den Klängen des „Vulxblech“ – einem neuen schmissigen Kultquintett mit Andy Speiser, Gerhard Leski, Daniel Strohmeier, August Taibinger und Thomas Haar- und regem Zustrom der Bevölkerung konnte am Palmsonntag planmäßig Anna Wango ihren „Laden Hübsches für ein schönes Leben“ eröffnen. Sie tat dies vor allem mit Dankesworten an ihre Familie, Freund Daniel und an Familie Ebner.
Bgm Stephan Oswald konnte in seinem Willkommensgruß vor allem betonen, dass dieser „Laden“ eine absolute Bereicherung für den Ort St. Stefan darstellt , denn die Meisterfloristin hat sich ja in der kurzen Zeit durch ihre Bemühungen um den St. Stefaner Blumenschmuck stark bemerkbar gemacht. In Bezug auf die angebotene Hochzeitsfloristik meinte er scherzhaft: „Schade, dass ich schon verheiratet bin“ und wünschte der Jungunternehmerin viel Erfolg.
Unterstützung sagte ihr natürlich auch die Wirtschaftskammer, deren Obmann KommRat Manfred Kainz mit seinem Stv. Gernot Hiebler ebenso anwesend waren, zu. Im Geschäft wird sie von Daniela Primus unterstützt.
Wie bereits berichtet, bietet "Mein Laden" mit Liebe ausgewählte Geschenke, Hübsches für zu Hause, Hochzeitsfloristik und abgestimmte Accesoires im gemütlichen Ambiente des ehemaligen "Gustl 58" Büros neben dem Cafe+Haus Ebner an.
Die andere Richtung, die sie beschreiten wird- und bereits beschreitet- sind die Abhaltung von kreativen Kursen in der Arbeit mit saisonbezogenen Naturmateralien. Anmeldung unter : 0664/1201316.
Übrigens die Öffnungszeiten sind Mo.Mi.Do.Fr von 9h bis 12h30 bzw. 13h30 bis 18h und Sa von 9h bis 13h.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.