11.05.2016, 15:08 Uhr

Neuer Frisörsalon in Deutschlandsberg

Das Team um Ulrike Zimmermann ist nicht nur bei der Eröffnung des Frisör-Salons "Headway" in Deutschlandsberg in Bestform. (Foto: KK)

"Headway by Uli'z" hat jetzt am Unteren Platz in Deutschlandsberg eröffnet.

DEUTSCHLANDSBERG. Der Frisörsalon "Headway by Uli'z" hat kürzlich am Unteren Platz in Deutschlandsberg eröffnet. Das Team rund um Ulli Zimmermann legte sich dabei kräftig ins Zeug, um mit einem schwungvollen Programm und einer spektakulären Frisurenshow das Publikum zu begeistern.

150 Gäste

"Es waren an die 150 Gäste bei uns" bedankt sich Ulrike Zimmermann. Unter ihnen waren auch Bgm. Josef Wallner sowie Margareta Maria Deix, Regionalstellenleiterin der Wirtschaftskammer Deutschlandsberg, sowie Innungsmeisterin Doris Schneider und Innungsgeschäftsführerin Franziska Hahn-Reichl, um zum neuen Salon zu gratulieren.
"Den Frisörgutschein im Wert von 1000 Euro hat Sigi Gerecnick gewonnen", freut sich Zimmermann mit ihm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.