25.05.2016, 08:55 Uhr

Prämierte Schilcher gibt es bei Wein & Käs’ in Deutschlandsberg

Die Schilcherweinbauern mit Präsident Herbert Kutschera, Markus Habisch, Bgm. Josef Wallner und Helmut Strunz bei Wein & Käs’. (Foto: Elisabeth Korbe)

In der Gebietsvinothek am Hauptplatz Deutschlandsberg erhält man die ausgezeichneten Weine der Kiwanis Schilcherweinkost.

DETUSCHLANDSBERG. Bereits im März dieses Jahres wurden die besten Schilcher der Region bei der 10. Kiwanis Schilcherprämierung von einer hochkarätigen Fachjury unter der Leitung von Präsident Herbert Kutschera verkostet (die WOCHE berichtete). Nun trafen sich die Sieger bei Waltraud Saurugger von Wein & Käs’, die die ausgezeichneten Schilcher wie den Sopran 2015 vom Weingut Friedrich Christian, den Greisdorf 2015 und den Schilchersekt von Stefan Langmann, den Schnürlwein 2013 von Johann Jöbstl sowie den Wild Kirsch von Stefan Pauritsch in der Gebietsvinothek am Hauptplatz in Deutschlandsberg nun auch im Paket anbietet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.