11.03.2016, 16:31 Uhr

„Simon bewegt“ – Körpersprache im Verkauf

BGO KommR Manfred Kainz, Wolfgang Schoberl, und BGO-Stv. Gernot Hiebler (Foto: KK)

Auf Einladung des Wirtschaftsbundes Deutschlandsberg

DEUTSCHLANDSBERG. Zu einem Vortrag hat der Wirtschaftsbund Deutschlandsberg seine Mitglieder zum Thema „Körpersprache“ eingeladen.
Neben zahlreichen Zuhörern konnte Bezirksgruppenobmann KommR. Manfred Kainz als Vortragenden den Experten Wolfgang Schoberl sehr herzlich begrüßen.

Körpersprache bewegt

Wolfgang Schoberl, selbst geschult vom weltbesten Körperspracheexperten Prof. Samy Molcho, brachte Körpersprache nachvollziehbar näher. Anhand von vielen praktischen Beispielen vermittelte er die Inhalte einfach und klar verständlich.
Körpersprache begleitet nicht nur in der Arbeit sondern auch in der Familie, in der Partnerschaft, im Verein und hilft, das Gegenüber besser einzuschätzen, ob so unbeabsichtigte Missverständnisse zu vermeiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.