Neuer Frisörsalon in Deutschlandsberg

Das Team um Ulrike Zimmermann ist nicht nur bei der Eröffnung des Frisör-Salons "Headway" in Deutschlandsberg in Bestform. | Foto: KK
4Bilder
  • Das Team um Ulrike Zimmermann ist nicht nur bei der Eröffnung des Frisör-Salons "Headway" in Deutschlandsberg in Bestform.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Der Frisörsalon "Headway by Uli'z" hat kürzlich am Unteren Platz in Deutschlandsberg eröffnet. Das Team rund um Ulli Zimmermann legte sich dabei kräftig ins Zeug, um mit einem schwungvollen Programm und einer spektakulären Frisurenshow das Publikum zu begeistern.

150 Gäste

"Es waren an die 150 Gäste bei uns" bedankt sich Ulrike Zimmermann. Unter ihnen waren auch Bgm. Josef Wallner sowie Margareta Maria Deix, Regionalstellenleiterin der Wirtschaftskammer Deutschlandsberg, sowie Innungsmeisterin Doris Schneider und Innungsgeschäftsführerin Franziska Hahn-Reichl, um zum neuen Salon zu gratulieren.
"Den Frisörgutschein im Wert von 1000 Euro hat Sigi Gerecnick gewonnen", freut sich Zimmermann mit ihm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.