29.05.2016, 13:57 Uhr

Charity Schiffahrt "Frühling in der Wachau"

Wien: Anlegestelle Nussdorf | Auftakt zur Charity Schifffahrt war am Samstag 28.Mai um 8:15 Uhr in Nussdorf mit dem Boarding von mehr als 300 Gästen die an der Fahrt teilnahmen. Organisiert vom Verein „KONTRAKREBS“ unter der Leitung des Vereinspräsidenten Alfred Haider.
Mit an Bord waren Musiker wie:
Von Gründorf (Udo), Mandy Moon, Keana Rose, Ribana, Günther Güni, Dornbacher & Band, sowie der Schirmherr und Moderator Ernst Ebner, welche abwechselnd für Musikalische Unterhaltung sorgten.
Das traumhafte Wetter steuerte seinen Beitrag zur Veranstaltung bei, dass sich die Gäste auch auf dem Sonnendeck wohl fühlten und den Klängen der Musiker lauschen konnten.
Ein voller Erfolg des Vereins KontraKrebs, der mit den Einnahmen der Veranstaltungen Familien mit krebskranken Kindern tatkräftig unterstützt. An dieser Veranstaltung hat man wieder einmal gesehen: „Helfen kann so einfach sein!“
Im Namen des Vereins KontraKrebs bedankt sich der Präsident bei allen Musikern und Gästen für die rege Teilnahme!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.