19.03.2016, 01:44 Uhr

NEWS für den DAC Frühlingsball 2016 - Schreiberhaus

Wien: Schreiberhaus | Am Samstag,12.3.2016 war es wieder einmal soweit!Es fand DAC News, für den diesjährigen 10.Jubiläums - Ball , im Schreiberhaus ,1190 Neustift am Walde statt!Dancer agains Cancer - Tänzer stellten die neuen Juroren vor! Es gab auch Showacts! Der Reinerlös aller Spenden und Tombolapreisen ging zur Gänze an DAC!
Zum vierten Mal gab es die Veranstaltung im Schreiberhaus! Ein Dankeschön an unseren Mitorganisator ,Eventmanager und Schauspieler Roland Trnka,der die Künstler auch persönlich aussucht und einladet .Vielen Dank an das Team des Schreiberhauses und natürlich an DAC!Es war wieder eine tolle Veranstaltung für einen guten Zweck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.