22.04.2016, 10:42 Uhr

Saxophonquartett "4 WILL DRIVE" spielt MELODIEN AUS FILM UND FERNSEHEN

Wann? 22.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Nationalparkhaus Lobau, Dechantweg 8, 1220 Wien AT
Wien: Nationalparkhaus Lobau | Am Sonntag, 22. Mai um 15:00 wird das Nationalparkhaus Lobau (1220 Wien, Dechantweg 8) in einen Konzertsaal umgewandelt. Das phänomenale Saxophon-Quartett "4 WILL DRIVE" präsentiert in seinem einzigartigen Stil Melodien und Kennmelodien aus weltbekannten Filmklassikern, Krimis, Cartoons & Zeichentrick-Filmen --- swingend-heiter, virtuos, leichtfüßig und humorvoll.
Der Eintritt ist FREI (um Spenden wird ersucht). Wir hoffen auf schönes Wetter - dieses Konzert soll ein fröhlicher Ausklang für Au-Wanderer sein, aber natürlich auch für Extra-Besucher und alle Musikliebhaber.
Ehrenschutz: BV Ernst Nevrivy, unterstützt durch die Kulturkommission Donaustadt.
Der hölzerne Rundbau ist architektonisch und auch akustisch ein sehr interessantes Gebäude - doch bei Superwetter und großem Andrang wird das Konzert nach draußen in den gemütlichen Garten verlegt.
Genießen Sie die Welthits vom "Pink Panther", "Brücke am Kwai", "Indiana Jones", den "Simpsons", "Munsters" und div. Disney-Filmen heiter und unbeschwert an diesem Sonntagnachmittag.
Mehr Details unter www.lci-agentur.at/konzerttermine
Gratis-Zählkarten unter 0699 11 366 459
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.