14.09.2016, 10:12 Uhr

Nahversorgung am Biberhaufenweg

Anfang Feburar 2016 wurde die Zielpunktfiliale am Biberhaufenweg geschlossen. Es sollte eine Billafiliale eröffnet werden. Nun streiten sich offenbar Billa und Spar um diese Filiale. Geschädigte sind wir Anrainer. Ich lebe seit über 30 Jahren hier und es gab immer eine Nahversorgung. Jetzt muss man zu Fuß mindestens 20 Minuten gehen um einkaufen zu können. Ringsum werden fleißig Wohnungen gebaut, aber leider keine Nahversorgung. Anfragen bei Billa und Spar blieben leider unbeantwortet. Kann man in Erfahrung bringen wann und ob überhaupt nochmals ein Nahversorger am Biberhaufenweg eine Filiale eröffnen? Notwendig wäre es allemal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.