31.05.2016, 07:28 Uhr

Auszeichnung für den Musikverein Eferding

Die vielen Marschproben im Vorfeld haben sich gelohnt: Der Musikverein Eferding erreichte bei der Marschwertung am Bezirksmusikfest in Alkoven mit 93,65 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg in der Wertungsstufe "E".

Die einzelnen Marsch-Elemente funktionierten sehr gut und es waren kaum gröbere Fehler zu sehen. Die von Stabführer Helmut Rittenschober ausgearbeitete Show, die von den meisten Besuchern als "Sehr gelungen", "Kreativ" und "Endlich mal was Anderes, was noch keiner gemacht hat" kommentiert wurde, brachte besonders viel Applaus ein.

Die Saison ist für die Musiker allerdings noch nicht zu Ende. Bereits in einem knappen Monat steht schon der nächste Höhepunkt am Programm: das Open-Air-Konzert am 2. Juli im Eferdinger Kulturzentrum Bräuhaus. Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.