15.06.2016, 09:06 Uhr

Die Geschichte geht weiter – Rumpelstilzchen 2

Wann? 25.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Landesmusikschule, Hartkirchen AT
Rumpelstilzchen geht in Hartkirchen in die zweite Runde. (Foto: Landesmusikschule Hartkirchen)
Hartkirchen: Landesmusikschule | HARTKIRCHEN. Im vergangenen Jahr war die Aufführung Rumpelstilzchen der Tanzklassen der Landesmusikschulen Hartkirchen und Feldkirchen/Donau ein großer Erfolg. Ab Samstag, 25. Juni, 19 Uhr, folgt in der Landesmusikschule Hartkirchen die Fortzsetzung des Stücks. Die Handlung des sehr erfolgreich aufgeführten Märchens, das von Carmen Fallwicki in eine tanzbare Form gebracht und in eine zeitgemäße Story verwandelt wurde, wird gekonnt weiter gesponnen. Die Veranstaltung bietet ein humorvolles, bunt gemischtes Programm, das in eine unterhaltsame Geschichte verpackt wurde. Tanz und Schauspiel in verschiedensten Stilrichtungen und für alle Altersgruppen kommen auf die Bühne. Im Anschluss an die Aufführung am Samstag findet noch das Sommerfest mit Livemusik statt. Weitere Aufführungstermine sind Sonntag, 26. Juni, 18 Uhr und Mittwoch, 29. Juni, 19 Uhr. Ebenfalls in der Landesmusikschule Hartkirchen.
Diese Veranstaltung findet im Rahmen von FINALE 2016, einer landesweiten Veranstaltungsreihe der Oberösterreichischen Landesmusikschulen, statt.
Von 6. bis 26. Juni 2016 spiegeln 92 Events in allen Landesteilen die Vielfalt und Qualität der Musikschularbeit wider.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.