14.06.2016, 13:32 Uhr

Open-Air des Musikvereins Eferding

Wann? 02.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Bräuhaus, 4070 Eferding AT
Eferding: Bräuhaus | EFERDING. Erst kürzlich wurde der Musikverein Eferding bei der Bezirksmarschwertung noch dekoriert. Schon steht das nächste Highlight auf dem Programm. Gemeinsam mit dem JOSEF spielt die Stadtkapelle Eferding mit Kapellmeister Hermann Stadlmayr unter der Leitung von Michael Ahammer am Samstag, 2. Juli, ab 20 Urh zum Open-Air in den Innenhof des Bräuhauses. Zu hören wird ein bunter Mix aus traditioneller und moderner Blasmusik sein. Für das leibliche Wohl wird bei der kostenfreien Veranstaltung bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kulturzentrum Bräuhaus statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.