03.08.2016, 20:19 Uhr

Prambachkirchner Stadlfest - Beachparty vom 19.-20.08.2016

Prambachkirchen: Prambachkirchen | Beachparty
Prambachkirchen




Nach der Premiere im Vorjahr folgt nun die Fortsetzung - das Saisonhighlight am 19. und 20. August 2016!

Dieser Sommer muss gefeiert werden - wir sorgen für die richtige Stimmung und Abkühlung! Zwei heiße Sommernächte, die Urlaubsfeeling und heiße Partystimmung garantieren!

Egal ob du heiß auf eine Mega-Party bist oder eher ruhiger in gemütlicher Runde einen netten Abend verbringen willst. Bei uns erleben Jung und jung Geblieben stimmungsvolle Sommernächte auf insgesamt vier Floors.
Los geht's! Schnapp dir deine Freunde und auf zur Beachparty!

Unweit vom Ortzentrum von Prambachkirchen entfernt haben wir erneut die Möglichkeit den tollen Stadl des Pranzeneder-Hofes für unsere Veranstaltung zu nutzen. Der Stadl bietet ideale Voraussetzungen um das südländische, gemütliche Ambiente für eine Beachparty zu schaffen.

Die Feste der FF. Prambachkirchen stehen seit Anfang der 1990er Jahre für Gemütlichkeit und Partystimmung pur. Nach den Erfolgen von Stadlfesten beim Wiesinger z' Taubing, den Flyfire Zeltenfesten im Ortszentrum und den Oktoberfesten am Firmengelände der Maschinenfabrik Eschlböck, steht nun bereits zum zweiten mal das Prambachkirchner Stadlfest vor der Tür.

Die FF. Prambachkirchen freut sich auf euren Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.