17.08.2016, 09:59 Uhr

Eine verführerische Augenweide in Eferding

Michael Pecherstorfer, Eva Derndorfer, Regina Steininger und Hans Moser vor der Wäscheboutique. (Foto: Andreas Maringer)
EFERDING. Michael Pecherstorfer, Wirtschaftskammer Österreich (WKO) Bezirksstellenobmann und Hans Moser, WKO Leiter waren in Sachen Wirtschaft unterwegs. Ziel des Besuchs war die Wäscheboutique EVA. Eva Derndorfer hat Anfang Juli das Traditionsunternehmen in der Schmiedstraße an Regina Steininger übergeben. EVA steht für "Eine verführerische Augenweide" und dient den Kunden im Bereich Dessous, Bademode, Nachtwäsche und Strümpfe. Wichtige Themen bei der Zusammenkunft waren unter anderem die Absicherung der Nahversorgung in der Stadt Eferding, Bürokratieaufwand für Kleinbetriebe, die "Marke Gemüseregion" und die "Guute Card". Pecherstorfer und Moser zeigten sich stolz über die regionalen Unternehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.