19.06.2016, 18:35 Uhr

Erfolgreiches Frühjahr für Eferdinger Musikschüler

Johanna Muggenhuber (rechts) mit Lehrerin Verena Jäger
Eferding: Landesmusikschule Eferding | Dass sich Fleiß und Ehrgeiz auszahlen, beweisen wieder einmal die jungen MusikerInnen der Landesmusikschule Eferding.
Beim Bundeswettbewerb Prima la musica konnte Clara Nagl mit ihrer Viola einen hervorragenden 2. Preis erspielen.
Die Abschlussprüfung Audit of art legten sowohl Johanna Muggenhuber auf der Querflöte (Klasse Verena Jäger) als auch Magdalena Kraus auf der Viola (Klasse Angelika Dallinger) mit Ausgezeichnetem Erfolg ab.
Und auch die Mundharmonikaklasse von Gabi Lahner brillierte beim Payer Wettbewerb in der Steiermark. So erreichte Yanic Kinn einen 1. Preis mit Auszeichnung. Seine Kollegen Simon Schweizer und Melanie Mayr konnten einen 2. Preis erspielen.
Wie gratulieren den jungen MusikerInnen recht herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.