05.09.2016, 15:37 Uhr

FF-Einsatz in Alkoven: Holzstapel brannte

ALKOVEN. Am 3. September um 00.54 Uhr wurden die beiden Freiwilligen Feuerwehren Alkoven und Polsing zum Brand in der Langsiedlung in Straßham gerufen. Ein Holzstapel stand in Flammen – im Bereich Wohnhausbaustelle direkt am Zaun zum Nachbargrundstück. Das Feuer hatte ein Ausmaß von einem Quaratmeter und wurde von den FF-Kameraden mittels Waser aus dem Hochdruckrohr gelöscht. Im Anschluss wurde der Holzstapel auseinandergeräumt und vorhandene Glutnester gelöscht. Die Alkovner Wehr rückte mit drei Fahrzeugen und Atemschutztrupp an. Hilfeleistung war gegen 1.53 Uhr abgeschlossen.

Alle Fotos: Hermann Kollinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.