13.06.2016, 09:30 Uhr

Klostergarten Pupping Open Air mitSolo zu Viert und Stefan Jürgens

Wann? 23.07.2016 18:00 Uhr bis 23.07.2016 23:30 Uhr

Wo? Kloster Pupping, Pupping 4, 4070 Pupping AT
Pupping: Kloster Pupping | SOLO zu Viert
Austropop am Ende? SOLOzuVIERT beweisen das Gegenteil.
Innerhalb kürzester Zeit konnte die Steirische Popgruppe SOLOzuVIERT tausende von Austropop-Liebhabern mit ihrer Musik begeistern.
Als Vorgruppe der „Best of Austria" Tournee mit der EAV, Rainhard Fendrich und den Seern, feierten die sympathischen Musiker bislang in den größten Hallen Österreichs einen außergewöhnlichen Erfolg. Auch in München konnten sie bereits das Publikum begeistern und waren mehrfach im Bayrischen Fernsehen zu erleben.

Stefan Jürgen
Wenn Stefan Jürgens singt und Piano spielt, dann entstehen Geschichten mitten aus dem Leben, aus seinem Leben, denn „ich kann nur erzählen, was ich erlebt habe", sagt er.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.