16.09.2016, 07:39 Uhr

Leistungsbewerb: FF Hinzenbach gut zu Wasser

(Foto: Kronschläger/FF Hinzenbach)
HINZENBACH, MITTERKIRCHEN. Beim Bezirkswasserwehrleistungsbewerb in Mitterkirchen überzeugte Gerald Perndorfer von der FF Hinzenbach. Seine Paradedisziplin, der Einerbewerb im Zillenfahren, gewann er mit überlegener Bestzeit. Damit zählt er zu den großen Favoriten beim Landesbewerb 2017.
Mit seinem Partner Manfred Scharinger, wurden ebenfalls gute Spitzenplätze erreicht: In Bronze Rang 8 und Silber Rang 7 rundeten ein tolles Tagesergebnis ab. Auch die restlichen Zillenbesatzungen der FF Hinzenbach meisterten die anspruchsvolle Strecke auf der Donau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.