15.03.2016, 07:10 Uhr

Mofalenker prallte gegen Mischlastwagen

EFERDING. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein jugendlicher Mofalenker aus Eferding am 14. März bei einem Unfall im Gemeindegebiet Eferding. Er fuhr mit seinem Mofa gegen 17 Uhr auf der Welser Straße Richtung Eferding. Bei der Kreuzung mit der Postgütlstraße wollte er nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein Mann mittleren Alters aus Eferding einen Mischlastwagen auf der Güttlfeldstraße in Richtung Welser Straße. Der Mann wollte links in die Straße einbiegen. Bevor der Lastwagenfahrer in die Kreuzung einbog, stieß der junge Mann mit seinem Mofa gegen die vordere Stoßstange des Mischlastwagens, verlor die Kontrolle und kam zu Sturz. Der Mofalenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. Der Fahrer des Mischlastwagens blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.