27.05.2016, 07:14 Uhr

Schulbibliothek mit Trommelwirbel eröffnet

Mit Trommwirbel und viel Spaß wurde die neue Schulbibliothek in der Martin Buber Landesschule eröffnet. (Foto: Bücherei Alkoven)
ALKOVEN. Mit Trommeln und viel Schwung wurde die Schulbibliothek in der Martin Buber Landesschule in Hartheim offiziell eröffnet. Patrick Addai machte mit seinen Mitmachgeschichte Lust aufs Lesen. Zur Eröffnungsfeier waren Pflichtschuldirektor Johann Götzenberger, der Kindergarten Alkoven und der Kindergarten des Instituts hartheim, sowie alle Schüler der Martin Buber Schule eingeladen. Die Öffentliche Bücherei Alkoven übernimmt nun auch in der Martin Buber Landesschule die Rolle als Schulbibliothek. Die Betreiber der Schule sind froh, Leseförderung direkt in den Schulen anbieten zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.