15.07.2016, 20:12 Uhr

Tödlicher Unfall mit einem Kastenwagen

(Foto: Rotes Kreuz)
HINZENBACH. Noch an der Unfallstelle verstarb der Lenker eines Kastenwagens nach dem Zusammenprall mit einem Lkw in Hinzenbach. Der 46-jährige Fahrer aus Linz fuhr gegen Mittag mit seinem Transporter auf der B129, Eferdinger Straße Richtung Eferding. In Oberrudling geriet der 46-Jährige aus noch unbekannten Ursachen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mt einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 33-Jährigen aus Prambachkirchen. Das Team des Notarzthubschraubers Christopherus 10 versorgte den schwer verletzten Mann noch, der aber noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der 33-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wurde an Ort und Stelle versorgt. Die B129, Eferdinger Straße war im Bereich der Unfallstelle bis 15 Uhr total gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.